Produkttests

In dieser neuen Rubrik möchte ich gerne Produkte rund um den Hund vorstellen die ich selber auf Hundetauglichkeit getestet habe.

 

Jeder kennt das doch, man sucht eine neue Jacke, neue Schuhe, Leinen, Körbchen etc. und das Angebot rund um unsere tierischen Freunde wächst und wächst und man steht letztendlich als Verbraucher vor der großen Entscheidung was man kaufen soll oder wovon man besser die Finger lässt.

 

 

Meine Idee ist es, euch zu unterstützen. Ich stelle euch einfach mal einige Dinge vor, die mir als Hundebesitzer gut gefallen und die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Ich übernehme hierbei keinerlei Garantie, Gewährleistung etc., die Berichte spiegeln lediglich meine persönlichen Empfindungen und Erfahrungen wieder!

 

 

 

Bekleidung & Accessoires für den Hundehalter:

 

 

 

Für den Hund:

 

 

 

 

 

 

 

!!! Neu !!! Neu !!!

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.